Selbständig als medizinische/r Masseur/in

Viele medizinische Berufsmasseur/innen haben als Fernziel eine eigene Praxis. Doch wie wird eine solche Praxis zu einem Erfolg? Wie gelingt der Klientenzustrom? Und wie etabliere ich mich auf meinem Fachgebiet als medizinische/r Berufsmasseur/in?

Ich darf heute auf 25 erfolgreiche Jahre als Praxisinhaber zurückblicken. Diese sind geprägt von wertvollen Klientenbegegnungen, Weiterbildungen, persönlicher Weiterentwicklung und vor allem von beruflicher Individualität. Jede/r Therapeut/in hat unterschiedliche Stärken und Interessen. Wie wichtig es ist, seinen individuellen Weg zu beschreiten, sein eigenes Angebot zu konzipieren, gebe ich gerne in meinen Coachings für Selbständige (und die es noch werden wollen) weiter.

Interessiert an einer Beratung für Selbständige? Ich freue mich auf deinen Anruf oder dein E-Mail an marcel_ste@outlook.ch.

Marcel Steffen | Praxis für medizinische Massagen und energetische Therapien | Pappelweg 18, 6110 Wolhusen | 041 490 01 31