Therapieangebot

Am Anfang steht ... ja, was ist es denn eigentlich, was das Wohlbefinden eines Menschen ermöglicht? Oder anders gefragt, welche Störfaktoren können Krankheit, Unwohlsein, Beschwerden und körperliche Beeinträchtigungen begünstigen? 

In der Arbeit mit meinen Klienten ist mir die ganzheitliche Betrachtungsweise eines Leidens wichtig. Mit energetischer Arbeit, vor allem mit dem kinesiologischen Muskeltest, finde ich die Wurzel des körperlichen Leidens. Mit individuell angepassten Therapieformen, welche mitunter auch die Ernährung ins Zentrum der Arbeit rücken kann, machen wir uns gemeinsam auf zu einem Leben in Gesundheit. 

Für mich steht dein Anliegen im Mittelpunkt, daher passe ich meine Therapie deinen Beschwerden an und lasse die verschiedenen Techniken ineinanderfliessen. 

Hier geht's zu den Behandlungsarten:
Energetische Behandlungsarten
Manuelle Behandlungsarten


Marcel Steffen | Praxis für medizinische Massagen und energetische Therapien | Pappelweg 18, 6110 Wolhusen | 041 490 01 31